The Ultimate Guide to facebook ads anleitung



danke für Ihre Antwort. Dasjenige habe ich bereits alles überprüft. Hinein den allgemeinen Seiteneinstellungen finde ich dazu leider nix bzw. ist keinerlei so eingestellt, was rein meinen Augen das verursachen könnte.

ich hätt da Zeichen ne frage: ich wollte je bewerbungs- ansonsten karrirecoaching eine Bildschirm order ansonsten bin darauf hingewiesen worden, dass ich u.

Meine Frage ist, entsprechend kann man die “Gefällt-mir-Personen” sehen, so dass man unter denen welches verlosen kann? Oder bedingung man das Gewinnspiel an eine persönliche Nachricht koppeln? Uns hätte ein einfaches “Liken” gereicht aber da finde ich keine Lösung.

Analysen des weiteren Diensten, die nicht essenziell pro den Fabrikationsstätte unserer Angebote sind, können Sie widersprechen, was wir An diesem ort ebenfalls erklären.

Puh, leider keine Ahnung. Zumal testen kann ich es leider wenn schon nicht, angesichts der tatsache ich die App auf meinem Smartphone schon bislang langer Zeit entfernt habe, um Stärke nach sparen. Wahrscheinlich hat irgendjemand der An dieser stelle mitliest eine Lösung?

Darüber hinauf können Aussagen an Dritte übermittelt werden, soweit wir aufgrund gesetzlicher Bestimmungen oder durch vollstreckbare behördliche oder gerichtliche Hintereinanderstellung hierzu verpflichtet sein sollten.

bei manchen anderen Seitlich wenn ich etwas kommentiere oder like kann ich aussuchen ob ich das als Person oder Seite mache bei anderen wieder nicht, wenn schon nicht sobald ich die S. geliked hab (mit meiner S.)

die Öffnungszeiten kann man lediglich bei Seitlich click here in bestimmten Kategorien eintragen, mit der Rubrik lokales Firma sollte es arbeiten.

ich habe ein profil von einem mitarbeiter der benachrichtigungen bekommt (z.B. wenn irgendjemand auf der fan page eine private nachricht sendet. er kann sie sogar beantworten) aber solcher mitarbeiter kann keine änderungen auf der fanpage zeugen.

Facebook hat An dieser stelle einen schlechten Fern erwählt – eher müsste man beide unterschiedliche Bilddateien hochladen können – oder Facebook sollte hinein beiden Darstellungen Dasjenige selbe Bildformat verwenden.

Ich habe auf FB eine Unternehmensseite denn Fotograf. Aus privaten Gründen auflage ich ein darauf geteiltes Album (behelfsmäßig) verbergen. Ich habe bereits rein den Optionen des Albums “Beitrag blockieren” aktiviert, woraufhin mir die Bilder erst einmal nicht mehr angezeigt wurden. Jetzt sind sie allerdings wieder nach sehen, ich finde aber keine entsprechende Einstellungsmöglichkeit. Ich möchte das Album nicht löschen, da ich es hinein ein paar Monaten höchstwahrscheinlich wieder aktivieren werde können.

Was kann man tun? privat einladen? also jedem der 500+ Freunde ne persönliche Nachricht Senden? ebenso dann nen Hyperlink reinsetzen zur S.?

Dort kann man sich alle Lehrvideos ebenso PDFs herunterladen. Das habe ich real sicherheitshalber erst mal gemacht. Welches man hat, Dasjenige hat man. Man weiß ja absolut nie.

So allmählich bin ich etwas angesäuert…… In bezug auf kann das kommen? Die 2. S. läuft ja nicht Früher über mein Profil. Selbst mein Partner könnte sich nicht entsinnen etwas derartiges jemals eingestellt nach haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *